Montag, 16. Juli 2012

Ui, wie toll...

ich habe gestern von der lieben Christin den Liebster-Blog- Award verliehen bekommen! Vielen Dank nochmal dafür :)
Kleiner Nachtrag:  von Lunado habe ich diesen Award auch noch bekommen! Ein riesiges Dankeschön dafür!!! 



Und hier die Bedeutung des Awards:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 


  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


Daher vergebe ich den Award an:


Einige von den genannten Blogs haben schon diesen Award bekommen. Aber weil ich sie so toll finde, und einige sie vielleicht noch nicht kennen, habe ich ihnen den Award nochmal verliehen. ;) 

Kommentare:

  1. Liebe Christin!

    Vielen Dank für die Ehre, dass du mir einen Award verliehen hast. Da es schon für mich der 3. in diesem Jahr ist, werde ich es zwar auf meinem Blog erwähnen, aber keine neuen Awards verleihen, weil ich das bereits im März getan habe. ;o)
    Nochmal Danke und herzliche Grüße vom Mittelrheintal...
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin

    Herzlichen Dank für Deinen Award. Es freut mich sehr, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe dieses und letztes Jahr sieben Awards bekommen und werde darum keine mehr weiter geben. Bitte sei mir nicht böse!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    quatsch, bin doch nicht böse :)
    Hab auch bei vielen gesehen, das sie diesen Award bereits haben. Aber vielleicht hat noch jemand Interesse bekommen, der euch noch nicht kannte :)
    liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,

    ich habe dir vor einigen Tagen eine Mail bzgl. des Awards geschickt. Hast du sie bekommen?

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lunado,
    Dankeschön!!! ja ich habe sie bekommen, hab nur leider zu spät nachgeschaut. tut mir leid.. sei mir bitte nicht böse.
    Habe schon einen kleinen Nachtrag im Post eingefügt ;)
    Vielen Dank nochmal!!!

    liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen